”Sabine
Mein Twitter Profil
Infos zu den oben stehenden Plug-Ins siehe Impressum Punkt 6.

Liebe blog-Leser,

unser Umzug geht in die heiße Phase, auch wenn wir ihn durch 2 Umzugstermine etwas entzerrt haben. Es wartet noch sehr viel Arbeit auf uns, gepaart mit der großen Freude in dieses tolle Haus zu ziehen.

Meine Yoga-Minuten sind ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem etwas chaotischen Alltag und bringen mich immer wieder für einige Minuten zur Ruhe und Entspannung. So habe ich an den Tagen 24 – 27  (heute) auch brav mein Programm durchgezogen. Die Herausforderung wird Morgen und am Samstag sein, da ich mit dem Umzugsteam zwischen alten und neuen Haus pendeln werde… Aber sicherlich gibt es da auch irgendwie eine Möglichkeit 15 Minuten Yoga einzuplanen. Ich brauche es einfach und tut sooo gut.

Von Ursula Karven habe ich dann über Twitter noch ein wunderbares Video von dem Dalai Lama erhalten.  Sein Lachen ist so wunderbar, so erfrischend, dass alle traurigen, melancholischen, genervten Gedanken weggeblasen werden. Schaut es euch an, klickt einfach auf:

 

Der Dalai Lama und sein Lachen auf YouTube

 

Ich werde mir das Video in den nächsten Tagen sicherlich immer wieder anschauen. Wenn was nicht klappt, wenn ich keine Energie mehr habe oder, oder oder… ;-) .

Unsere Telefonanlage wird morgen umgestellt und erst in der kommenden Woche im Haus fertig installiert. Ich werde also einige Tage nicht schreiben, da ich kein Internet habe.

Viele liebe Grüße

Sabine

 

  • Hallo nochmal,
    übrigens habe ich mir erlaubt diesen netten Blog unter http://ich-mach-yoga.de/yoga-blogs/ zu verlinken. Ich hoffe das ist dir recht.
    Liebe Grüße, Namaste.

    • sabine:

      Das habe ich schon gesehen :-) Hat mich sehr gefreut. Vielen Dank. Und jetzt wirklich zurück zu den Kisten, aber vorher noch alles putzen und das alte Haus weiter ausräumen… Die “www.ich-mache-Yoga.de”-Seite werde ich mir mal genauer anschauen. Viele Grüße.

  • Hallo Sabine,

    Feed http://blog.sabine-schwarz.de/?feed=rss2 geht nun prima im RSS-Reader. Mein Dank.
    Nun rasch wieder zurück um Umzugskartons zu leeren, Bilder aufhängen etc.
    Grüße.

  • Hallo Sabine,
    schöner Blog, würde gerne folgen, sehe jedoch keinen RSS-Feed hier. Gibt es einen?
    Grüße.

    • sabine:

      Lieber Mario,

      ich freue mich, dass dir mein blog gefällt. Vielen Dank! Dass mit RSS steht als nächstes auf meiner To do- Liste. Leider habe ich noch keine Ahnung, wie ich das genau installiere und will mich schnellstens schlau machen. Da wir momentan jedoch umziehen, habe ich leider gerade kein WLAN und keine Zeit.  ich hoffe aber, dass ich übernächste Woche mehr Zeit habe, wenn der Umzug abgeschossen ist. Viele Grüsse mit dem IPhone. Sabine

    • sabine:

      Hallo Mario,

      ich glaube, nun habe ich es mit dem RSS-Feed hinbekommen. Wenn du magst, kannst du das RSS-Zeichen ganz unten (unter allen Texten) mal ausprobieren. Wenn es geklappt hat, kannst du mir gerne mal Bescheid geben.

      Viele Grüße

      Sabine

Kommentieren

 
November 2017
M D M D F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive
Kategorien