”Sabine
Mein Twitter Profil
Infos zu den oben stehenden Plug-Ins siehe Impressum Punkt 6.

 

Liebe blog-Gemeinde,

 

ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr, mit vielen inspirierenden und erfüllenden Momenten. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und bewussten Erfolg!

 

Momentan nutze ich die Magie der Rauhnächte um viel zu meditieren und Visionen in mein Leben einzuladen.

Täglich mache ich mein Rauhnacht-Ritual mit verschiedenen Übungen:

Diese intensiven Reisen nach Innen helfen mir ganz bewusst zu entschleunigen, gelassener und zufriedener zu werden und zu erkennen, was gerade wichtig für mich ist.

Meine Erfahrung der letzten Jahre mit den Rauhnächten hat mir gezeigt, dass mich das Lesen meiner Notizen in dem jeweiligen Monat sehr motiviert, mich achtsamer und bewusster werden lässt.

Die Ideen für die Rauhnächte habe ich aus zwei kleinen aber feinen Büchern, die ich sehr empfehlen kann:

 

 

Für mich ist das die intensivste und lehrreichste Zeit des Jahres. Ich genieße jeden Moment mit meinen Ritualen. Und gerade nach dem Stress in der Weihnachtszeit hilft mir dieses Ritual wieder neue Kraft und Energie für das neue Jahr zu sammeln.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen, dann schreibt sie mir!

 

Herzliche Grüße

Sabine

 

  • Hallo Sabine, ein guter Beitrag über das Meditieren und Kraft-Sammeln. Vor allem nach der Weihnachtszeit. Ich finde das auch besonders wichtig dann, weil wir nicht nur X-Mas-Stress zu verkraften haben, sondern oft auch die X-Mas-Nahrung, die unseren Körper zusätzlichen unter Stress setzen. Schade, dass du schon länger nichts Neues mehr geschrieben hast. Ich werde jedenfalls bald wieder vorbeischauen. LG Tamara

Kommentieren

 
November 2017
M D M D F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive
Kategorien