”Sabine
Mein Twitter Profil
Infos zu den oben stehenden Plug-Ins siehe Impressum Punkt 6.

 

Liebe blog-Leser,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes, erholsames Osterfest.

Ostern bedeutet ja nicht nur die Auferstehung Jesu Christi, sondern auch die Auferstehung der Natur nach dem langen Winter. Und damit ist es auch ein Neubeginn. In früheren Jahren habe ich ab Ostern (gleich nach dem Waage-Vollmond, der in diesem Jahr am Karfreitag ist) immer einige Heilfasten-Tage eingelegt. Diese innere Reinigung, an diesen doch sehr besinnlichen Tagen, war für mich immer eine gute Möglichkeit mich von den Winter-Schlacken im Körper zu trennen und neue Energien für das Jahr zu mobilisieren.  Seit ich Famile habe, verschiebe ich das Fasten immer auf einen späteren, günstigeren Zeitpunkt. Eigentlich schade, so hält sich die Frühjahrsmüdigkeit immer etwas länger :-( .

 

Sehr schön hat Daniel Lindstedt diese wunderbare Bedeutung von Ostern in seinem kurzen Podcast “Ostern aus spiritueller Sicht” beschrieben:

Ostern aus spiritueller Sicht von Daniel Lindstedt – gefunden auf MagiCast (einfach unterstrichene Zeile anklicken, downloaden und anhören z.B. über Windows Media Player)

Aber auch ohne Fasten versuche ich mir während der  Ostertage dieser Magie der Erneuerung, des Neuanfangs bewusst zu werden.Ich schaue mir meine Wünsche und Ziele für das Jahr in meinem Zielebuch an, die ich zwischen den Jahren aufgeschrieben habe. Ich schaue nach Innen und lasse weitere Wünsche und Ziele entstehen und notiere diese. Aber noch wichtiger ist es für mich, ab jetzt ins Handeln zu kommen. Ich spüre die Energie in mir, meine Ziele mit den nötigen Maßnahmen erreichen zu wollen.

Die Osterzeit ist für mich die Zeit, in der ich noch einmal wirklich nach Innen gehe, meine Batterie auflade, neue Energien sammle um dann so richtig loszulegen (vor genau 3 Jahren habe ich übrigens in dieser Zeit mein Unternehmen “Sabine Schwarz – Bewusster Erfolg” gegründet :-) .

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderbare Osterzeit und eine freudvolle “Auferstehung”.

Herzlichst

Eure Sabine

 

Kommentieren

 
November 2017
M D M D F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive
Kategorien